Lieferantenportal

image

Holcim hat für Sie ein Lieferantenportal im Bereich “Beschaffungs- und Kreditorenbuchhaltung sowie Lieferantenstammdaten” eingeführt um die Effizienz und Qualität sowie die Kommunikation mit Ihnen als unseren Lieferant zu verbessern.
 
Nutzen Sie die Möglichkeit Ihren administrativen Aufwand mit unserem Lieferanten-Portal zu reduzieren. Das für Sie kostenlose Self-Service-Lieferantenportal steht ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und bietet Ihnen mehrere Vorteile:

 

Registrierung im Portal

Uns ist eine einfache und elektronische Zusammenarbeit sehr wichtig. Damit dies möglich ist, müssen sich alle Lieferanten im Portal registrieren.

Für die Registrierung erhalten Sie ein Mail von “LH-Cloud-EMEA-Support@lafargeholcim.com” mit dem Link zur Anmeldung.

Falls Sie kein Mail zur Registrierung auf unser Lieferanten-Portal erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit dem Vermerk “Registrierung Holcim Lieferantenportal” an: servicedesk-ch@lafargeholcim.com.

Wir freuen uns darauf, die gegenseitigen Vorteile eines effizienten und effektiven Handels zu realisieren.

 

 

lieferantenportal.png