Einkaufs- und Lieferantenmanagement

Die Holcim (Schweiz) AG baut auf faire Beziehungen mit ihren Lieferanten. Diese Partnerschaft ist einer der Garanten 
für die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Gleichzeitig kann Holcim zusammen mit 
ihren Lieferanten die Wertschöpfungskette weiter optimieren und Mehrwert für unsere Kunden generieren.

 

 

Einkaufsorganisation

Holcim arbeitet mit den Lieferanten auf globaler, regionaler (Americas, EMEA, APAC) und lokaler Ebene zusammen.

 

Lieferantenmanagement

Holcim strebt langfristige Beziehungen mit Lieferanten an, die sich zu einer nachhaltigen Entwicklung verpflichten.

 

 

Strategisches Beschaffungswesen

Wir möchten mit unseren Lieferanten digital vernetzt sein. Auf diese Weise können wir gemeinsam Prozesse optimieren und effizient miteinander kommunizieren.

 

 

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Holcim (Schweiz) AG für die Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen.

 

Lieferantenbuchhaltung

Unser Abrechnungssystem funktioniert digital. Einerseits damit Sie Ihren administrativen Aufwand reduzieren können, andererseits um die natürlichen Ressourcen zu schonen.

 

 

Lieferantenportal

Nutzen Sie die Möglichkeit Ihren administrativen Aufwand mit unserem Lieferanten-Portal zu reduzieren. Das Lieferantenportal steht ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und bietet Ihnen mehrere Vorteile.