HolcimNow: Zement schnell und einfach online bestellen


27. April 2020

Holcim treibt die Digitalisierung weiter voran. Im April lancierte das Unternehmen die neue digitale Plattform HolcimNow. Die Plattform ermöglicht es den Kunden, Zementbestellungen online und über eine Smartphone-App aufzugeben, den Fortschritt ihrer Lieferungen in Echtzeit zu verfolgen und nachträgliche Anpassungen vorzunehmen.


HolcimNow nutzt die Vorteile der Digitalisierung: Die Software ruft alle Daten und Interaktionen in Echtzeit aus den Betriebssystemen von Holcim ab. Somit sehen die Kunden immer den aktuellen Status ihrer Lieferungen, ohne Verzögerung. HolcimNow ermöglicht jederzeit volle Transparenz und bietet Möglichkeiten zur Steuerung und zur nachträglichen Bearbeitung des Auftrags. Die HolcimNow-Plattform kann entweder am Computer oder als mobile App genutzt werden. Es ist kein GooglePlay- oder AppleStore-Konto nötig.

Mit der HolcimNOW App:

  • haben Sie einen Überblick über alle Ihre Standorte und den aktuellen Stand der jeweiligen Aufträge
  • generieren Sie neue Aufträge einfach und schnell 
  • überwachen, modifizieren und stornieren Sie bestehende Aufträge 
  • laden Sie elektronische Dokumente und Berichte herunter
  • erhalten Sie Benachrichtigungen und Lieferscheine 
  • erhalten Sie Unterstützung durch Ihr Holcim-Team
Media Relations

Unser Media Relations Team steht Medienschaffenden gerne für Fragen zur Verfügung.

Telefon: 058 850 68 48
E-Mail: communications-ch@holcim.com

Jetzt ausprobieren

Melden Sie sich auf Ihrem PC an oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone. Bitte wählen Sie "Registrieren", um Ihr Benutzerkonto anzufordern. Für telefonische Unterstützung wenden Sie sich bitte an Ihren gewohnten Kontakt für die Zementbestellung: 0800 55 95 96.