Holcim lanciert neues Betonportfolio


14. Januar 2020

Denken Sie Beton neu: Um in der Kundenkommunikation künftig Architekten als Zielgruppe stärker einzubinden, hat Holcim ihr Betonportfolio komplett überarbeitet. Das neue Porfolio ist übersichtlichtlicher und ordnet die Betone nach deren Eigenschaften: ästhetisch, nachhaltig, leistungsstark. 


Dank der überarbeiteten Namensgebung wird künftig die Auswahl der Produkte intuitiver: So ist beispielsweise Colorcret ein farbiger Beton, Quickpact ein schnell erhärtender Beton und Strongpact der hochfeste Beton. Unsere ästhetischen Betone dürften insbesondere für Architekten interessant sein. Die nachhaltigen Betone sollen jene Bauherren ansprechen, die besonderen Wert auf ressourcenschonendes Bauen legen.

Zu unserem Betonportfolio

Media Relations

Unser Media Relations Team steht Medienschaffenden gerne für Fragen zur Verfügung.

Telefon: 058 850 68 48
E-Mail: communications-ch@holcim.com

Unsere Betonbroschüre